SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller eine Seilbahn.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

Fabian und Kikaninchen erleben ein Abenteuer in der Schnipselwelt. Sie können sich gerade noch so aus dem Dschungeltempel retten. Puuuh!

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen einen steilen Berg hinab. Achtung! Dibedibedab!

Aföldön kivüli óriáshal

Kikaninchen összebarátkozik egy óriási űrlényhallal, ami igazából kicsi. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?