SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei treffen sie eine Ameise, die Erdbeeren erntet.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern. Dibedibedab!

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, man kann auch toll mit ihnen jonglieren.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Rakete wird. Und mit der kann Tom sogar bis zum Mond fliegen.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

Kikaninchen hilft einem Kätzchen in Not. Wenn es den Ast nach unten biegt, kann das Kätzchen einfach runter rutschen.

Solo für Christian und sein Gedicht vom Sternfangen. Dibedibedab!

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Schaukeln macht Spaß. Aber aus einem Schaukelseil kann man auch prima ein Springseil machen. Dibedibedab!

A kismajom megmenti kikaninchent a dzsungelben

Kikaninchen a dzsungelben hajt végre kényszerleszállást, és megismerkedik egy kedves majommal.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?