SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Frisbee mit einem platten Volleyball. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füße, denn ihr Schiff hat ein Leck. Dibedibedab!

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die sich wegen Angeberei streiten und sich danach einsam fühlen. Dibedibedab!

Kikanichen zieht durch den dunklen Wald und hat keine Angst.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Viktoria und Kikaninchen fahren in ihren Nussschalenschiffchen über das Schnipselmeer. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Die Welt ist bunt!

Sendung vom 07.01.2021

Die Welt ist bunt, ein Regenbogen. Ein Vogel, der kommt angeflogen. Die Fledermaus ist nachts im Wald. Dem Pinguin, dem ist so kalt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?