SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Kikaninchen, Anni und Christian streiten, wer Bestimmer sein darf. Doch letztlich werden sich die Freunde einig. Lade den Liedtext herunter und sing mit!

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das so gern seine Freundin, die Schäfchenwolke, besuchen möchte. Wie das klappen kann? Schau es dir an!

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die drei haben Verständnis für alle.

Warum schlafen denn alle auf dem Bauernhof noch? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell den Grund heraus.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleifenbinden.

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe Fangen. Als Elefant sich weh tut, kann Kikaninchen helfen.

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

KiKANiNCHEN - Die Maus möchte richtig laut sein

Sendung vom 25.06.2021

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden die Geschichte von einer Maus, die mal so richtig laut sein möchte. Darum verwandelt sie sich in verschiedene Gegenstände. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?