SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian fahren mit tollen Fahrzeugen durch das Schnipselland! Womit taucht Kikaninchen auf den Meeresgrund?

Kikaninchens Zug springt für den Schulbus ein bringt alle Kinder zur Schule.

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten. Dibedibedab!

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss es ihn aber erstmal auseinander bauen.

Kikaninchen gießt die Sonnenblumen und Möhren im Beet und rettet diese vor dem Vertrocknen. So geht's. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob Durst der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Kikaninchen spielt Ball, doch der Ball fällt in die Regentonne.

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich wohl die Schnecke gewünscht hat?

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

KiKANiNCHEN - Auf dem Eis im Kreis herum

Sendung vom 04.03.2022

Ich hüpfe und ich hopse. Das Bienchen macht summ summ. Tatütata wir sind gleich da. Auf dem Eis im Kreis herum!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?