SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Blumensegelboot für Kikaninchen. Dibedibedab!

Киканинчен стал ветеринаром и лечит медведя. Дуби-дуби-дап!

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Kikaninchen trifft winzige, kleine und riesige Tiere.

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei einer Fahrt im Polizeiauto. Lad den Liedtext herunter und sing mit!

Kikaninchen fürdőkádi kalózként segít a samponhalnak. Dibedibedab!

Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel als Hagelkorn.

Kikaninchen spielt auf der Flöte und eine Ziege stimmt mit ihrem Alphorn ein. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Eine besondere Brücke

Sendung vom 29.07.2022

Es gibt was zum Rätseln: In der Schnipselwelt bauen Luna und Kikaninchen eine Brücke. Dazu nutzen sie ganz besondere Steine. Aber wer steuert den Bus über die Brücke? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?