SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der hungrigen Spinne knurrt der Magen, da bekommt auch der Fuchs Appetit. Wie wäre es mit einem leckeren Apfel?

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin wird es bestimmt schnell wieder besser!

Po havarování v džungli se Kikaninchen seznámí s přátelskou opičkou.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert. Lausche den Seepferdchen, Muscheln und Fischen im Meer beim Singen und Klingen!

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Kikaninchen promění svůj piknikový podnos v sáňky.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

Kikaninchen verliert einen Ball. Es bittet den Maulwurf um Hilfe.

KiKANiNCHEN - Ein Skateboard wird zum Paddelboot

Sendung vom 21.06.2022

Kikaninchen fährt mit dem Skateboard. Als es über einen Stein fährt, geht es kaputt. Das ist aber kein Grund, traurig zu sein. Kikaninchen verwandelt es einfach in ein Paddelboot.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?