SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Das Feuerwehrkrokodil und sein Feuerwehrauto sind farblos. Das müssen sie ändern.

Kikaninchen und Anni bringen im Schnipselland den Müll auf den Wertstoffhof. Dabei retten sie sogar Leben!

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Pinguinfreund Jakob und dessen zwei Papas.

Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

Kikaninchen findet ein Seil und bindet es zwischen zwei Bäumen fest. Damit kann es prima Balancieren üben! Dibedibedab!

Kikaninchen lässt seinen Picknick-Teller über's Wasser hüpfen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo. Sie kann nicht einschlafen. Doch das Krokodil kann helfen.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen schaukelt auf dem Rummel Schiffsschaukel

Sendung vom 27.06.2022

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein in einer Schiffsschaukel auf dem Rummel. Sogar mit Überschlag! Hui, hoffentlich wird den beiden nicht schlecht! Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?