SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Arnulf und Kikaninchen machen eine Spazierfahrt mit der Kutsche. Ein herrlicher Ausflug!

Tabea und Kikaninchen tauchen gemeinsam auf den Meeresgrund. Doch plötzlich steckt Kikaninchen in einer Muschel fest. Zum Glück ist Hilfe nicht weit.

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Kikaninchen odwiedza kreta w jego podziemnej jaskini i robi w niej miejsce dla mysich sąsiadów. Dibedibedab!

Rätselzeit: Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Doch welche Farbe hat seine Salatschüssel?

Du bist ein großer Eisenbahn-Fan? Bastle einen bunten Zug und schmück mit der Girlande dein Zimmer. Klebe Fotos in die Fenster oder mal etwas hinein!

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen navštíví Krtka v jeho noře a pomůže mu udělat prostor pro myšky-sousedky. Dibedibedab.

Pociąg Kikaninchen nie może jechać dalej — na torach leży kaktus! Co można zrobić w takiej sytuacji?

KiKANiNCHEN - Die Reise zum Meer

Sendung vom 01.02.2022

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln eine hilfsbereite Raupe auf dem Weg zum Meer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?