SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre. Da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und hilft dem Shampoofisch. Dibedibedab!

Mit ein wenig Fantasie wird aus einem Papierschnipsel etwas ganz Neues. Was das alles sein kann, zeigen Kikaninchen, Anni und Christian mit ihrem Schnipsellied. Achtung, Ohrwurmgefahr!

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern. Dibedibedab!

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen und dem Pinguin dem ist so kalt.

Киканинчен стал ветеринаром и лечит медведя. Дуби-дуби-дап!

Kikaninchen, małpka i słoń bawią się piłką. Gdy próbują trafić nią do kosza do koszykówki, piłka zawisa na drzewie!

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Doch die Zutaten sind ja schon angeknabbert. Wer war denn das?

Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gefasst. Sofort beginnt die Spurensuche.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel einen Regenbogen.

KiKANiNCHEN - Bär Bruno besucht Pinguin Jakob

Sendung vom 17.05.2022

Wenn sich Kikaninchen und Christian auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Geschichte. Dieses Mal wünscht sich Kikaninchen eine Geschichte mit Bruno, dem Bären. Bruno besucht seinen Freund Jakob, den Pinguin. Wenn Bruno bei Jakob ist, muss er sich warm anziehen, denn bei den Pinguinen ist es eisig kalt. Jakob hat keine Mama, aber dafür zwei Papas und einer der Papas brütet gerade ein Ei aus. Überraschung!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?