SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Hummel hilft Kikaninchen, die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das blind durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Kikaninchen, Opička a Slon si hrají s míčem. Když ho chtějí prohodit basketbalovým košem, míč uvízne na stromě.

Kikaninchen verreist und der Elefant zeigt ihm, wie man eine Fahrkarte löst.

Slunečnice má žízeň. Kikaninchen a jeho přátelé jí chtějí pomoct a Krtka napadne, jak to udělat.

Kikaninchen und Christian reisen mit einer Regenschirmrakete zum Mond. Dort singen sie ihm ein Lied vor, das den Mond ganz schläfrig macht.

Kikaninchen und Christian fahren mit dem Schlitten. Dann erzählt Christian die Geschichte von Tonki, der seine Freunde auf dem Schlitten zieht.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Emil, der nachts wach ist. Ganz im Gegensatz zu Bruno.

Tom und Kikaninchen sind im Hubschrauber in luftiger Höhe unterwegs. Ob Tom sogar einen Looping fliegen kann?

Kikaninchen und der Maulwurf spielen in der Maulwurfhöhle Ball. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Christian beobachten einen Maulwurf

Sendung vom 18.05.2022

Kikaninchen wünscht sich viele bunte Frühlingsblumen. Also nichts wie los in die Schnipselwelt, um sie dort mit Christian zu pflanzen. Da der Boden nicht mehr gefroren ist, buddelt auch der Maulwurf wieder fleißig. Dabei hinterlässt er jede Menge Erdhügel, die so manchen an der Erdoberfläche überraschen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?