SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian besingen ihre Schnipselwelt, in der alles möglich ist. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten und erleben in der winterlichen Schnipselwelt die unterschiedlichsten Abenteuer mit den Rentieren.

Sophie und Kikaninchen staunen nicht schlecht: Die Häuser hängen am Himmel und sie laufen über Wolken. Dibedibedab!

Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte - was für ein Ohrwurm, den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

Kikaninchen ringlispílt készít a tönkrement rollerből.

Fantasie macht es möglich: Liann und Kikaninchen retten ein Einhorn im Wald. Wie sie das schaffen? Schau es dir an!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Słonecznik tęskni za wodą. Kikaninchen i jego przyjaciele chcą mu pomóc. Kret wpada na pomysł, jak to zrobić.

"Was wär die schönste Weihnachtszeit, ohne dass es mal richtig schneit? Und sollte kein Schnee an Weihnachten sein, lass ich Puderzucker auf Kekse schnei’n!" Das Lied mit Akkorden zum Mitsingen und Musizieren.

In der Schnipselwelt teilen Victoria und Kikaninchen ihr Picknick mit hilfsbereiten Ameisen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Der Krakenkönig hat sein Telefon verloren

Sendung vom 17.08.2022

Kikaninchens Gießkannentrompete aus der Kramkiste ist weg! Christian schlägt vor, den Krakenkönig, "den König der verlorenen Sachen", um Hilfe zu bitten. In seinem Reich findet man all seine verlorenen Dinge wieder. Der Krakenkönig hat allerdings sein Telefon verloren und ist untröstlich. Kikaninchen und Christian starten eine Suchaktion. Ob sie fündig werden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?