SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tatütata, der Turm brennt! Kikaninchen und Christian versuchen als Feuerwehrleute, Rapunzels Turm zu retten.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

In der Schnipselwelt treffen Ciara und Kikaninchen einen traurigen Frosch mit einer Krone. Ob ein Kuss ihn aufheitern kann?

Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker mit dem Klavier.

Kikaninchen besucht das Schloss der Schneekönigin, wie ihr Schloss wohl aussieht?

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe Fangen. Als Elefant sich weh tut, kann Kikaninchen helfen.

Kikaninchen odwiedza kreta w jego podziemnej jaskini i robi w niej miejsce dla mysich sąsiadów. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine Kuh, die auf dem Misthaufen sitzt. Da stimmt doch etwas nicht!

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und macht Platz für die Mäusenachbarn. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Aufgewacht!

Sendung vom 11.01.2022

Schnubi ist ein kleiner Bär, der es sich mit seinem besten Freund, dem kleinen Igel, in der Bärenhöhle schön warm und gemütlich gemacht hat. Als der Wecker klingelt, ist Schnubi hellwach. Aber der kleine Igel schläft tief und fest weiter. Wie der Igel schließlich doch noch aufwacht, erzählt Christian auf dem großen Geschichtenkissen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?