SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Flasche, die ihren Hals in den Wind hält kann lustige Töne machen. Das möchten die Muschel und die Schuhsohle auch probieren!

Solo für Anni: Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Kikaninchen, Anni und Christian singen "Schneeflöckchen" und machen dabei eine Schneeballschlacht - juchu!

Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte - was für ein Ohrwurm, den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

Wie baut eine Giraffe ein Segelboot? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Nele und Kikaninchen füttern die Tierkinder auf dem Bauernhof. Dibedibedab!

Christian erzähl eine Geschichte von Philippa. Philippa will nicht schlafen. Sie denkt sich viele Sachen aus, damit sie nicht schlafen muss. Ob das klappt?

Kikaninchen hilft dem Maulwurf, denn seine Pfoten schmerzen vom Buddeln. Dibedibedab!

Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Auf der Suche nach einem Schneemann ohne Nase

Sendung vom 01.02.2022

Karotten sind gesund. Und manchmal auch eine Nase. Aber wem gehört sie wohl? Kikaninchen und Christian machen sich auf die Suche - ob sie herausfinden, wem die Nase fehlt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?