SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Für Paula und Kikaninchen geht es im Riesenrad hoch hinaus. Hui, das macht Spaß!

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken auf einer riesengroßen Wiese!

Подсолнух хочет пить. Киканинчен с друзьями хотят ему помочь, и Крот придумал, как это сделать.

Kikaninchen spielt auf der Flöte und eine Ziege stimmt mit ihrem Alphorn ein. Dibedibedab!

Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

Киканинчен делает из сломанного самоката карусель.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie die Fuchsfamilie kennenlernt, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Киканинчен, Обезьянка и Слоник играют с мячиком. Они пытаются забросить его в кольцо, но мячик оказывается на дереве.

Wie baut eine Giraffe ein Segelboot? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer die gleichen Dinge mögen, wissen sie genau: Zusammen sind wir stark!

KiKANiNCHEN - Annis Schattenspiel

12.12.2022, 8:42 Uhr

Solo für Anni! Dieses Mal zeigt sie ein lustiges Schattenspiel. Aber was passiert, wenn Anni auf ihren eigenen Schatten trifft?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?