SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein Paar Skier daraus.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die einen Unterschlupf für den Winter sucht.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab!

Bist du vorfreudig auf Weihnachten und kannst das Fest kaum erwarten? Bastle ein Wichtelhaus und lasse Wichtel bei dir einziehen. Erlebe eine verwunschene Zeit mit ihnen.

Eine bunte Mischung: Igel, Socken, Fußball und Kikaninchens lange Ohren.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Suppe kochen kann er prima das ABC lernen.

Киканинчен путешествует один. Отдых на ферме.

KiKANiNCHEN - Eine kleine Wildschweinfamilie im Herbstwald

Sendung vom 06.10.2021

Kikaninchen und Christian singen bei ihrem Ausflug in den farbenfrohen Herbstwald. Als sie eine Bache mit ihrem Frischling treffen, ziehen sich die Freunde lieber zurück und beobachten aus sicherer Entfernung den Stirnkuss zwischen den beiden Wildschweinen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?