SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen findet ein Seil und bindet es zwischen zwei Bäumen fest. Damit kann es prima Balancieren üben! Dibedibedab!

Kikaninchen gra na flecie i dołącza do kangura, który gra na didgeridoo. Dibedibedab!

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt Schnubi. Dibedibedab.

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Auf dem Eis im Kreis herum und das Bienchen macht summ summ.

Kikaninchen állatorvosként látja el a medvét. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Tiger hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

KiKANiNCHEN - Auf dem Traktor unterwegs

Sendung vom 13.04.2022

Kikaninchen und Ian spielen Bauern. Sie fahren im Traktor über einen Bauernhof und ein Schwein darf im Anhänger mit zu den Kühen fahren. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?