SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen ellátogat Vakond barlangjába és helyet csinál az egér szomszédnak. Dibedibedab!

Für Kikaninchen, Anni und Christian hält jeder Tag ein neues Abenteuer bereit. Komm mit in die Schnipselwelt und sieh es dir an! Dibedibedab!

Sieh dir das Video an und erfahre, die du ein lustiges Froschfangspiel bastelst! Du brauchst eine Papprolle, Wasserfarbe, Schere, Kleber, Faden, eine Perle und die ausgedruckte Vorlage.

Kikaninchen genießt den Sternenhimmel. Plötzlich sieht es doppelt. Da hüpft doch jemand am Himmel umher!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die einen Unterschlupf für den Winter sucht.

Ajjaj, eltűntek a csibék! De Kikaninchen tudja, mit kell tennie.

Bastle ein märchenhaftes Brettspiel und entdecke Märchen wie Rapunzel, Rotkäppchen oder Schneewittchen. Wer schafft als Erster den Weg ins Märchenschloss?

Kikaninchen will zum Zelten in den Wald fahren. Doch es hat den Bus verpasst. Ob der nächste Bus auch in den Wald fährt?

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Zauber in der Feenwelt

Sendung vom 20.06.2022

In der Schnipselwelt kann Hannah als Fee mit ihrem Zauberstab in der Luft schweben. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?