SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten. Dibedibedab!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freunde sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Du willst die Tanzvideos von KiKANiNCHEN ausprobieren? Christian zeigt lustige Ideen zum Aufwärmen. Bewege deinen Körper von der Fuß- bis zur Zungenspitze!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht quaken kann.

Поезд Киканинчена встал: проехать мешает кактус. Кто же придёт на помощь?

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fischkönig, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss es ihn aber erstmal auseinander bauen.

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Ein Drache hat Schluckauf

Sendung vom 03.01.2022

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden Freunde in einer ganz besonderen Lokomotive unterwegs ins Zauberland. Dort begegnen sie nicht nur einem Schneemann auf einer blühenden Wiese, sie helfen auch einem Drachen, seinen Schluckauf loszuwerden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?