SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Kaktus, einen Stein und einen Vogel!

Mieke und Kikaninchen retten bei ihrem Feuerwehreinsatz ein Vogelkind, dass aus dem Nest gefallen ist. Dibedibedab!

Hier erfährst du, wie du kuschelige Monsterbommeln bastelst und eine Girlande für deine Monsterparty daraus gestaltest.

Kikaninchen fährt allein in den Urlaub. Es zeltet auf dem Bauernhof.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Christian und Kikaninchen treffen auf hungrige Rentiere und Charlotte fliegt mit dem Schlitten des Weihnachtsmanns.

Solo für Anni! Sie begibt sich auf eine rasante Reise in einem Flugzeug. Oder ist Anni am Ende sogar selbst das Flugzeug?

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Kikaninchen und Christian such den schönsten Planeten. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und ihre Reise durchs Weltall kann losgehen!

Kikaninchen promění svůj piknikový podnos v sáňky.

KiKANiNCHEN - Auf einem Kamel zur Limo-Oase

Sendung vom 01.06.2022

Kikaninchen und Lotta reiten in der Schnipselwelt auf Kamelen. Juchu! Doch sie haben so einen Durst. Zum Glück naht auch schon die nächste Oase. Aber das ist keine gewöhnliche Oase. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?