SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim Spielen mit einem Wal macht Kikaninchen eine Brücke kaputt. Glücklicherweise ist die Schneekönigin in der Nähe und kann mit ihrem Eiszauber helfen.

Kikaninchen möchte auf dem Rummel ein Lebkuchenherz naschen. Doch vorher wird gerecht aufgeteilt. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Schnipselbauernhof. Dort melken sie eine Kuh und fangen ausgebüchste Ferkel ein.

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied und Kikaninchen verteilt als Weihnachts-Kikaninchen Geschenke.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, man kann auch toll mit ihnen jonglieren.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Dibedibedab!

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht Kikaninchen einen Schlitten.

KiKANiNCHEN - Tauchgang zum versunkenen Schiff

Sendung vom 01.06.2022

Es gibt was zum Rätseln: Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff. Aber auf dem Schiff ist niemand. Doch wem gehört dann der grüne Tentakelarm? Welche Farbe hat Kikaninchens Schlauchboot? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?