SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihre Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Kikaninchen potká u rybníka kachní rodinku. Jedna kachnička se neodváží do vody, ale díky Žabce se jí to podaří.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

Kikaninchen findet ein Seil. Damit kann man super Hüpfseil spielen. Dibedibedab!

Kikaninchen segít a hernyónak felmászni a virágcserépbe. Dibedibedab!

Kikaninchen fällt ein Apfel in den Brunnen. Der Frosch kann zum Glück helfen.

In der Schnipselwelt bestreiten Kim und Kikaninchen ein atemberaubendes Motorradrennen gegen den Affen. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch ein Tier fehlt. Wo ist denn der Hahn?

Пикник с друзьями: Киканинчен устроил пикник с Овечкой и Коровкой. Маленькая птичка тоже хочет к ним. Получится ли?

KiKANiNCHEN - Eine Medizin gegen Bauchweh

Sendung vom 30.05.2022

Es gibt was zum Rätseln: Kikaninchen ist Tierarzt. Das Schwein hat Bauchschmerzen, aber Kikaninchen hat eine Idee. Aber was macht das Schwein auf dem Trampolin? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?