SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hilf Kikaninchen die Möhren richtig zu bestücken und bastel dir dein eigenes Zahlenspiel. Ordne die richtige Anzahl an Klammern den Zahlen zu. Viel Spaß!

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen odwiedza kreta w jego podziemnej jaskini i robi w niej miejsce dla mysich sąsiadów. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Liann und Kikaninchen retten ein Einhorn im Wald. Wie sie das schaffen? Schau es dir an!

Kikaninchen und Christian suchen Christians rote Kuschelsocke. Vielleicht hat ja der Drache die Socke gesehen?

Kikaninchen hilft dem Maulwurf dabei, den Eingang zu seiner Vorratskammer wieder frei zu machen.

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten. Christian trifft die kleine Weihnachtsmaus und hilft ihr beim Gedicht aufsagen.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Zebra, das gerne Erdbeeren isst, aber keine findet. Dibedibedab!

Цветочный горшок и гусеница

Киканинчен помогает гусенице, которая не может залезть на цветочный горшок. Дуби-дуби-дап!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?