SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du tanzt gerne zu deinen Lieblingsliedern von KiKANiNCHEN? Christian zeigt dir Schritt-für-Schritt alle Tanzschritte für die "Monsterparty". Los geht's!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Kikaninchen geht in der Schnipselwelt auf den Rummel und hat dort richtig viel Spaß.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen. Er braucht nur ein Katapult.

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die drei haben Verständnis für alle.

Nane und Kikaninchen sind als Riesen im Winzigland unterwegs. Dibedibedab!

šamponová ryba

Kikaninchen je pirát ve vaně a pomůže šamponové rybce. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?