SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in England und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Sie hat gepupst und entdeckt, dass Klopapierrollen tolles Spielzeug sind.

Киканинчен делает из походной тарелки санки.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Wer sich da wohl über eine Kokosnuss freut?

Kikaninchen segít a hernyónak felmászni a virágcserépbe. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian reisen zusammen durch die Jahreszeiten.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freunde sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Rätselzeit: Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Doch welche Farbe hat seine Salatschüssel?

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

A kismajom megmenti kikaninchent a dzsungelben

Kikaninchen a dzsungelben hajt végre kényszerleszállást, és megismerkedik egy kedves majommal.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?