SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen Elefánttal és Majommal játszik. Elefánt remekül ringat az ormányával.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich über die Schnipselwelt. Da gibt es viel zu sehen!

Поезд Киканинчена встал: проехать мешает кактус. Кто же придёт на помощь?

Hannes und Kikaninchen erleben ein Abenteuer als Drachenreiter. Es geht auf einem echten Drachen hoch in die Luft! Dibedibedab!

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin der Schäfchenwolke. Die beiden Freunde helfen einer Regenwolke und werden belohnt.

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

KiKANiNCHEN - Ich gehe mit meiner Laterne

Sendung vom 11.10.2021

In der Schnipselwelt ist es Nacht geworden, aber Kikaninchen und Marlon gehen trotzdem spazieren. Das Licht ihrer Laternen erleuchtet den Weg. Rabimmel, Rabammel, Rabumm!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?