SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen Elefánttal és Majommal játszik. Elefánt remekül ringat az ormányával.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Auf dem Rummel isst Kikaninchen eine rosarote Zuckerwatte. Das gibt Energie zum Dosenwerfen. Dibedibedab!

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Fantasie macht es möglich: Kikaninchen und Willy überlisten den Räuber bei seinem Banküberfall in der Schnipselwelt. Pfoten hoch!

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Spinnen in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gesetzt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Im Wald machen Kikaninchen, Anni und Christian mit den Tieren ein Picknick und Kikaninchen liefert zusammen mit Ida der Schnecke per Post ein Schneckenhaus

"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Giraffe, die nicht einschlafen kann.

Kikaninchen buduje karuzelę

Kikaninchen zmienia swoją zepsutą hulajnogę w karuzelę!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?