SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia! Sie spielt mit Kikaninchen Fußball und holt einen Ball aus dem Apfelbaum. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Eule, deren Blubberblasen, die Polizei herbei rufen und den Hund wecken.

Kikaninchen fürdőkádi kalózként segít a samponhalnak. Dibedibedab!

Du bist ein großer Eisenbahn-Fan? Bastle einen bunten Zug und schmück mit der Girlande dein Zimmer. Klebe Fotos in die Fenster oder mal etwas hinein!

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und ersetzt mit dem Zug sogar den Schulbus, der eine Panne hatte.

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Kikaninchen und Tatenda sind in der Schnipselwelt Piloten eines Passagierflugzeugs. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei finden sie ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

Kikaninchen will auf einem Regenbogen rutschen, aber dazu muss es erst einmal hinauf kommen. Dibedibedab!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen. Der Pelikan hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kret pomaga spragnionemu kwiatku

Słonecznik tęskni za wodą. Kikaninchen i jego przyjaciele chcą mu pomóc. Kret wpada na pomysł, jak to zrobić.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?