SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen Fußball. Doch das Tor ist so groß, dass Kikaninchen den Ball nicht halten kann.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von einem Elefanten mit Elefantenschnupfen. Da hilft nur Zitronentee.

Kikaninchen, Anni und Christian besingen ihre Schnipselwelt, in der alles möglich ist. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen. Aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Drachen, der nur ein bisschen gefährlich ist aber ein toller Koch.

Schluss mit langweiligen Brottellern! Schau dir das Video an und erfahre, wie du ein gruseliges Monstertoast zubereitest. Lass es dir schmecken!

Was hilft, wenn der beste Freund zum Blauhorndino wird? Das erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte von Phillipa und Anton.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch wohin geht die Sonne eigentlich?

Kikaninchen stellt seine tierischen Freunde vor!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und die frechen Enten

04.01.2023, 8:04 Uhr

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und segelt mit dem Boot durch das Bademeer. Als Kikaninchens Boot dreckig wird, kommen die Seewaschlappen und machen das Boot wieder sauber.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?