SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

In der Schnipselwelt wollen Susanna und Kikaninchen einen Flaschengeist beschwören. Ob das klappt?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster. Das hat eine tolle Idee, wie es schnell wachsen kann.

Nele und Kikaninchen füttern die Tierkinder auf dem Bauernhof. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Es ist so müde und kann nicht schlafen. Aber Hilfe ist schon auf dem Weg!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf verschiedene Vögel. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Christians Geräuscherätsel

Sendung vom 19.07.2022

Solo für Christian! Dieses Mal erzählt er von seinem tollen Wochenende. Doch wo war er eigentlich? "Kikeriki", "Muuh" und "Oink Oink Oink" sind wichtige Hinweise bei der Lösung dieses Geräuscherätsels.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?