SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pit und Kikaninchen sind als Polizei in der Schnipselwelt unterwegs und verfolgen eine schnelle Giraffe. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian singen ein fröhliches Lied auf dem Bauernhof. Danach ist Fütterungszeit bei den Tierkindern.

Rätselzeit: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter! Aber wieviele Fledermäuse sind in der Höhle?

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtliches Winterdorf.

Kikaninchen und Christian fliegen auf einem ganz besonderen Transportmittel durch die Luft.

Kikaninchen weckt die Mäusekinder und macht jede Menge Krach.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Kikaninchen verliert einen Ball. Es bittet den Regenwurm um Hilfe.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das so gern seine Freundin, die Schäfchenwolke, besuchen möchte. Wie das klappen kann? Schau es dir an!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Die Küken spielen Verstecken

Sendung vom 19.04.2022

Kikaninchen wundert sich: Warum hat der Hahn keinen Bauernhofbewohner geweckt? Als es den Hahn trifft, merkt es: Alle Küken sind verschwunden und der Hahn und die Hühner suchen sie. Zum Glück hat Kikaninchen einen Plan.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?