SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen dichtet ein Lied über ein Frisbee, ein Boot und einen Pinguin. Dibedibedab!

Du willst ein echter Pirat sein? Dann bastle aus einer leeren Küchenrolle ein Piraten-Fernrohr von "KiKANiNCHEN"! Damit kannst du tolle Abenteuer erleben.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der reichlich Chaos stiftet.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Til und Kikaninchen steuern als Kapitäne eine Raumstation. Dibedibedab!

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch wohin geht die Sonne eigentlich?

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtliches Winterdorf.

Langeweile macht doch keinen Sinn! Doch Anni und Christian haben eine Idee. Schau dir das Video von "KiKANiNCHEN“ an. Singe und tanze mit! Dibedibedab!

In Pfützen zu hüpfen macht Spaß! Aber was passiert, wenn man ganz viel Anlauf nimmt? Kikaninchen findet es heraus.

Zi-Za-Zähne putzen

Sendung vom 25.05.2022

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied! Damit macht das Zähneputzen richtig Spaß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?