SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein Paar Skier daraus.

Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Lassowurf kann sie retten

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Kikaninchen und Christian schmücken einen Tannenbaum und singen "Oh Tannenbaum".

Kikaninchen lámpája elalszik az erdőben. Egy kis sárkány azonban segít Kikaninchen-nak újra meggyújtani.

KiKANiNCHEN - Besuch in der Fledermaushöhle

Sendung vom 19.04.2022

Kikaninchen trifft die Fledermaus im Wald und nach dem Schnipselregen trauen sich Bastienne und Kikaninchen in die dunkle Fledermaushöhle.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?