SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Słonecznik tęskni za wodą. Kikaninchen i jego przyjaciele chcą mu pomóc. Kret wpada na pomysł, jak to zrobić.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Киканинчен делает из походной тарелки санки.

Tim und Kikaninchen fahren Lokomotive und Tim ist der Lokführer. Dibedibedab!

„Ich muss los! Ich muss raus! Weit weg! Nicht nur ums Eck!“ Kikaninchen, Anni und Christian sind mit verschiedenen Gefährten unterwegs. Aber nichts ist toller als ein Roller!

Für Paula und Kikaninchen geht es im Riesenrad hoch hinaus. Hui, das macht Spaß!

Auf dem Rummel isst Kikaninchen eine rosarote Zuckerwatte. Das gibt Energie zum Dosenwerfen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Die Schneekönigin zaubert einen Regenbogen

Sendung vom 31.12.2021

Kikaninchen trifft in der Eiswelt auf die Schneekönigin, die einen Regenbogen zaubert. Kikaninchen möchte darauf herunterrutschen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?