SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Kikaninchen ródlit készít a piknikes tálcából.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Sie betreibt ein gemütliches Turmcafé.

Schaukeln macht Spaß. Aber aus einem Schaukelseil kann man auch prima ein Springseil machen. Dibedibedab!

In der Schnipselwelt fliegen Lea Shirin und Kikaninchen wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute unter einem schattigen Baum im Wald.

Oh weh! Kikaninchens Ball ist auf die Insel gehüpft. Zum Glück kann der Maulwurf ihm helfen.

Kikaninchen furulyázik, majd csatlakozik hozzá egy kenguru didgeridoo-n. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen erfrischt seine Blumen

Sendung vom 17.06.2022

Kikaninchen spielt mit ein paar Freunden Ball. Doch es ist so heiß, dass sie eine Pause machen und sich erfrischen. Die Sonnenblume hat auch großen Durst, aber kein Wasser. Doch Kikaninchen kann helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?