SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären, der mit seinem Freund dem Igel und einem Luftballon einiges erlebt.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre. Da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Boot.

Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte - was für ein Ohrwurm, den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

In der Schnipselwelt fährt Sophie Ski und Kikaninchen saust auf einem Schlitten einen Hang hinab. Dibedibedab!

In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

Jabłko Kikaninchen wpada do fontanny. Na szczęście żaba może pomóc mu je odzyskać.

Ganz alleine zu sein, ist echt doof, findet auch der Riese in Christians Geschichte. Doch wenn man Freunde hat, ist man doch nicht allein, oder?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Glühwürmchen und helfen ihm dabei, einen Freund zum Spielen zu finden.

KiKANiNCHEN - Das Äffchen rettet Kikaninchen im Dschungel

Sendung vom 20.10.2021

Ein Rundflug über den Dschungel findet ein unsanftes Ende in einer Baumkrone. Beim Abstieg trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?