SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Piknik s přáteli: Kikaninchen si užívá piknik s Ovečkou a Kravičkou. Chce se k nim připojit i malý ptáček. Podaří se mu to?

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Schlange. Dibedibedab!

Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren ein Autorennen. Wer wird am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren? Dibedibedab!

Rätselzeit: In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut alles gut. Aber wie kommt der Prinz zu Schneewittchen?

Kikaninchen und Christian reisen mit einer Regenschirmrakete zum Mond. Dort singen sie ihm ein Lied vor, das den Mond ganz schläfrig macht.

Kikaninchen steckt in einer Trotzphase und findet keinen Weg hinaus! Da hilft nur Singen und dabei langsam Zählen, finden Anni und Christian.

Tim und Kikaninchen fahren Lokomotive und Tim ist der Lokführer. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft eine Fledermaus. Einmal alleine und einmal mit Bastienne. Dibedibedab!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel als Hagelkorn.

KiKANiNCHEN - Eine lustige Kutschfahrt

Sendung vom 25.02.2022

So lässt es sich gemütlich reisen: Arnulf fährt Kikaninchen mit der Kutsche durch die Schnipselwelt. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?