SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei und gehen auf eine tolle Geburtstagsparty.

Kikaninchen geht in der Schnipselwelt auf den Rummel und hat dort richtig viel Spaß.

Kikaninchen und Christian sind am See. Ein leckeres Eis macht den Tag perfekt. Doch wer nascht denn da an Kikaninchens Eis?

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Boot.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu ist traurig, doch seine Freunde können ihn aufheitern.

In der Schnipselwelt singen Ida und Kikaninchen dem Vogelpostboten ein tolles Lied. Dibedibedab!

Kikaninchen i mała pszczółka bawią się na łące i wąchają wiele różnych kwiatów. Gdy mała pszczółka wpada w tarapaty, tylko Kikaninchen może ją uratować!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Doris, dem Huhn. Nachdem Doris bunte Körner verspeist hat, können ihre Eier hüpfen.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Es übernachtet sogar bei ihr, in einem ganz besonderen Schlafanzug.

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Boot kann sie retten.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen spielt auf der Melodika

Sendung vom 16.05.2022

Zusammen mit Nina spielt Kikaninchen auf einer riesigen Melodika. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?