SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller ein Karussell.

Sophie und Kikaninchen staunen nicht schlecht: Die Häuser hängen am Himmel und sie laufen über Wolken. Dibedibedab!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet einen Fischschwarm. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und eine Rakete, die nur knapp dem Absturz entgeht.

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe Fangen. Als Elefant sich weh tut, kann Kikaninchen helfen.

Charlotte und Kikaninchen fliegen mit dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die Maus hat als einzige keine Angst vor dem Löwen und kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

KiKANiNCHEN - Das Eichhörnchen zieht zur Trauerweide

Sendung vom 23.05.2022

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem Baum und vielen Tieren. Christian fällt gleich die Geschichte von der Trauerweide ein, die nicht mehr traurig sein wollte. Zum Glück lernt sie ein nettes Eichhörnchen kennen, das ihm seine Nüsse anvertraut und mit anderen Eichhörnchen in der Weide Fangen spielt. Und schon ist sie nicht mehr traurig, sondern genießt das Herumtollen ihrer neuen Freunde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?