SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der einen Ausflug macht. Dabei macht er die Bekanntschaft einer freundlichen Schnecke.

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und ihrer Freundin Lilly. Philippa muss mal Pipi. Sie will ganz allein auf Toilette gehen.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Sie fahren mit einem Hundeschlitten. Da werden die Hunde natürlich belohnt.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Soraya und Kikaninchen sind inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Kikaninchen ztratí balón. Požádá Krtka o pomoc.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

In Pfützen zu hüpfen macht Spaß! Aber was passiert, wenn man ganz viel Anlauf nimmt? Kikaninchen findet es heraus.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

KiKANiNCHEN - Gedicht von Christian

Sendung vom 22.07.2022

Solo für Christian! Er möchte ein Gedicht vortragen und dafür braucht er eine Uhr. Denn was die kleine Hex vom Aufstehen bis zum Mittag alles schafft, ist wirklich erstaunlich!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?