SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt Schnubi. Dibedibedab.

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken auf einer riesengroßen Wiese!

Kikaninchen se spřátelí s obří mimozemskou rybou, která je najednou malinká. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Ein freches, Nüsse werfendes Eichhörnchen bringt Kikaninchen auf eine Idee.

Anni und Christian haben eine Dschungeltierparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und eine Elefantenpolonaise gemacht.

Kikaninchen steckt in einer Trotzphase und findet keinen Weg hinaus! Da hilft nur Singen und dabei langsam Zählen, finden Anni und Christian.

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin wird es bestimmt schnell wieder besser!

Buchstaben fliegen von einem Baum. Und Kikaninchen dichtet ein Lied darüber. Dibedibedab!

In Pfützen zu hüpfen macht Spaß! Aber was passiert, wenn man ganz viel Anlauf nimmt? Kikaninchen findet es heraus.

Kikaninchen ellátogat Vakond barlangjába és helyet csinál az egér szomszédnak. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Weitsprung auf den Riesenblumen

Sendung vom 26.04.2022

Kikaninchen und Marleen machen mal eine andere Art von Weitsprung. Sie springen von riesigen Blütenkelchen zum nächsten. Hui, das macht Spaß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?