SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Ein freches, Nüsse werfendes Eichhörnchen bringt Kikaninchen auf eine Idee.

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Christian erzählt die Geschichte von Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Elefanten, der dem Regenwurm etwas Wichtiges sagen will - und dann Schluckauf bekommt.

Kikaninchen fährt zusammen mit einem Panda und Mathilda in einem Heißluftballon über China.

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen a Včelička si hrají na louce a čichají k různým květinám. Když Včelička spadne do limonády, Kikaninchen ji může zachránit.

Der Krebs möchte Ball spielen, doch versehentlich schneidet er mit seinen Scheren ein Loch den Ball. Oh je, was nun?

KiKANiNCHEN - Das Glühwürmchen fliegt in Kikaninchens Laterne

Sendung vom 08.02.2022

Kikaninchen ist mit einer Laterne auf dem Weg zu Freunden. Als die Laterne unterwegs ausgeht, ist es zu dunkel, um den Weg zu erkennen. Zum Glück hilft das Glühwürmchen Kikaninchen dabei, den Weg zu finden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?