SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freunde das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft beim Feuermachen. Dibedibedab!

Dibedibedab und Hopp! Lerne die offiziellen Tanzschritte zum KiKANiNCHEN-Lied.

Kikaninchen findet ein Seil. Was kann man damit machen? Kikaninchen baut sich eine Schaukel.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Ajjaj, eltűntek a csibék! De Kikaninchen tudja, mit kell tennie.

Kikaninchen und Christian tauchen mit einem U-Boot ab. Warum sitzen auf dem Wal denn so viele Tiere?

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer die gleichen Dinge mögen, wissen sie genau: Zusammen sind wir stark!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen und Christian sind im Weihnachtswald und helfen eiben Stern, der vom Himmel gefallen ist und schmücken einen Weihnachtsbaum.

KiKANiNCHEN - Ein ängstliches Entchen lernt Schwimmen

Sendung vom 26.04.2022

Am See trifft Kikaninchen eine Entenfamilie. Ein Entenküken traut sich nicht ins Wasser. Als es anstatt eines Seerosenblattes auf einen Frosch springt, landet es aus Versehen im Wasser und merkt, dass es doch schwimmen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?