SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das so gern seine Freundin, die Schäfchenwolke, besuchen möchte. Wie das klappen kann? Schau es dir an!

Christian zeigt Kikaninchen Pantomime. Was er wohl erzählen möchte, so ganz ohne Worte?

In der Schnipselwelt sausen Greta und Kikaninchen auf einem Schlitten einen Hang hinab. Dibedibedab!

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Kikaninchen spuckt als Gespenst auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Julia und Kikaninchen entdecken die Unterwasserwelt in einem U-Boot-Schuh. Dibedibedab.

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefanten die Rollen tauscht.

Kikaninchen sucht Kokosnüsse und den Verursacher von Fußabdrücken im Kuchen.

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Lustige Liebeserklärungen

17.10.2022, 8:42 Uhr

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?