SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Anni schleicht ums Kissen und ein Riese trampelt mit viel Getöse.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Doch die Zutaten sind ja schon angeknabbert. Wer war denn das?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carl, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied, sie füttern die Rentiere im Weihnachtswald und Kikaninchen verteilt Geschenke.

Christian erzähl eine Geschichte von Philippa. Philippa will nicht schlafen. Sie denkt sich viele Sachen aus, damit sie nicht schlafen muss. Ob das klappt?

Tatütata, eine Schleimspur auf der Straße bringt die Autos ins Rutschen. Die Feuerwehr hilft sofort.

Kikaninchen trifft winzige, kleine und riesige Tiere.

In der Schnipselwelt wollen Susanna und Kikaninchen einen Flaschengeist beschwören. Ob das klappt?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Christian gehen einer Ruhestörung nach

Sendung vom 22.09.2022

Tatütata, die Polizei ist da! Kikaninchen und Christian sind als Polizeikommissare in der Schnipselwelt unterwegs. Diesmal wird es ganz schön laut, denn Kikaninchen und Christian gehen einer Ruhestörung nach. Die Schildkrötenoma hört so laut Musik in ihrem Garten, dass die Uhus nicht schlafen können. Christian und Kikaninchen haben die rettende Idee und alle sind zufrieden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?