SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Kikaninchen und Stella treffen Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe. Dibedibedab!

Kikaninchen steckt in einer Trotzphase und findet keinen Weg hinaus! Da hilft nur Singen und dabei langsam Zählen, finden Anni und Christian.

Kikaninchen, Anni und Christian kennen lustige Tiere: Tigrodile, Affingos und Löwofanten. Aber woraus besteht ein Affingo eigentlich?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Zwerg Ritzibitzi und wie er das Fahrradfahren lernt.

Kikaninchen trifft eine außerirdische Zahnbürste und mit einem kleinen Trick freunden die beiden sich schnell an. Dibedibedab!

Kikaninchen ist krank und ruht sich aus. Zwischen welchen Bäumen hat es seine Hängematte aufgespannt?

Kikaninchen ródlit készít a piknikes tálcából.

Leopold und Kikaninchen holen die Heuernte ein. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Der Fresswurm und die Weltraumbohnen

Sendung vom 12.08.2022

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ein Weltall mit allem was dazu gehört, plötzlich taucht ein Außerirdischer auf und hat Hunger. Da helfen nur Weltraumbohnen. Doch warum verschwinden die Bohnen immer wieder?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?