SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen trifft eine Fledermaus. Einmal alleine und einmal mit Bastienne. Dibedibedab!

Christian erzähl eine Geschichte von Philippa. Philippa will nicht schlafen. Sie denkt sich viele Sachen aus, damit sie nicht schlafen muss. Ob das klappt?

Kikaninchen miał pyszne ciasto, ale ktoś na nim usiadł! Nasz bohater natychmiast rozpoczyna śledztwo.

Hast du Lust zu tanzen? Christian zeigt dir alle Schritte und Bewegungen zu dem KiKANiNCHEN-Lied. Tanz es einfach nach oder erfinde eigene Tanzschritte!

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freunde das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet einen Fischschwarm. Dibedibedab!

Bastle ein märchenhaftes Brettspiel und entdecke Märchenfiguren aus Rapunzel, Rotkäppchen oder Schneewittchen. Wer schafft es als Erster ins Ziel?

"Ich bin da und spiele hier. Komm doch mit und spiel mit mir!" Anni und Christian nehmen Kikaninchens Einladung in die Schnipselwelt gern an. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer, der Hilfe gebrauchen kann.

Rätselzeit: Luca und Kikaninchen pflanzen eine Zauberbohne. Aber was für ein Vogel fliegt da am Himmel?

KiKANiNCHEN - Wie bäckt man einen Stinke-Socken-Kuchen?

Sendung vom 11.05.2022

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden eine Geschichte über einen Zauberer, der ein Schwein zaubert, das Stinke-Socken-Kuchen bäckt. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?