SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon. Die Stacheln vom Igel machen fast den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Lösung.

Kikaninchen und Christian sind am See. Ein leckeres Eis macht den Tag perfekt. Doch wer nascht denn da an Kikaninchens Eis?

In der Schnipselwelt fahren Kikaninchen und Ian auf einem Traktor. Und in ihrem Anhänger fährt sogar ein Schwein mit. Dibedibedab!

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Giraffe. Dibedibedab!

Kikaninchen will auf einem Regenbogen rutschen, aber dazu muss es erst einmal hinauf kommen. Dibedibedab!

Киканинчен играет на флейте, а потом ему подыгрывает кенгуру на диджериду. Дуби-дуби-дап!

Schaukeln macht Spaß. Aber aus einem Schaukelseil kann man auch prima ein Springseil machen. Dibedibedab!

In der Schnipselwelt wollen Susanna und Kikaninchen einen Flaschengeist beschwören. Ob das klappt?

Kikaninchen und Christian machen eine Schneeballschlacht und singen ein Lied.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Hexenparty. Plötzlich hat ein Gast Schluckauf. Doch der Frosch hat eine Idee. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Aus einem Seil wird eine Schaukel

Sendung vom 13.01.2022

Kikaninchen findet unterm Birnenbaum ein Seil und baut sich daraus eine Schaukel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?