SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Guten Morgen! Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Rätselzeit: In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut alles gut. Aber wie kommt der Prinz zu Schneewittchen?

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Kikaninchen lässt seinen Picknick-Teller über's Wasser hüpfen.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Vor allem die Pilze sehen lecker aus! Das findet auch ein kleiner Waschbär.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Slunečnice má žízeň. Kikaninchen a jeho přátelé jí chtějí pomoct a Krtka napadne, jak to udělat.

Piknik z przyjaciółmi! Kikaninchen zorganizował piknik z owcą i krową. Mały ptaszek chce się do nich przyłączyć. Czy mu się uda?

KiKANiNCHEN - Bunte Drachenbabys

Sendung vom 20.05.2022

Kikaninchen und Christian sind im Farbenland unterwegs. Dort sind jedoch nicht alle Farben richtig zugeordnet. Drei Drachenbabys brauchen noch die richtige Farbe, damit sie wieder von ihren Drachenmamas erkannt werden können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?