SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Oh nein, die Ampel ist kaputt! Kikaninchen, Anni und Christian helfen den Stadtbewohnern, sicher die andere Straßenseite zu erreichen.

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babys ist.

Kikaninchen verreist und der Elefant zeigt ihm, wie man eine Fahrkarte löst.

Kikaninchen jde do lesa s lucernou, která mu zhasne. Dráček Dibidoovi pomůže a lucerna se zase rozsvítí.

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Im Wald machen Kikaninchen, Anni und Christian mit den Tieren ein Picknick und Kikaninchen liefert zusammen mit Ida der Schnecke per Post ein Schneckenhaus

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser. Doch dank des Froschs klappt es am Ende.

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen und dem Pinguin dem ist so kalt.

KiKANiNCHEN - Unterwegs als Hexe

Sendung vom 19.09.2022

In der Schnipselwelt fliegen Lea Shirin und Kikaninchen wie Hexen auf ihren Besen. Ein Rabe nimmt ihre Verfolgung auf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?